2003-12-22, 21:07
hi, da jeder eine andere birne hat ist es natürlich schwer zu sagen ob der suuuper oder scheiße paßt. ich hab mir den 661 comp, den 661 carbon und den lazer dh schicken lassen. der lazer paßt MIR wie angegossen und sieht richtig geil aus und hab dafür 139,-- bei hibike.de dafür bezahlt. also auch nicht wirklich viel. die 661 paßten irgendwo auch nur hatte ich bei den helmen das gefühl, daß die im nacken viel zu kurz sind. ein gutes gefühl hatte ich bei den helmen nicht. gewichtsmäßig war der carbon fast nicht leichter als der lazer. MEIN tip....lazer serwas rotwild
p.s.: ach ja, vergessen...ein kumpel hat sich den bell bellistic gekauft, den gibts ja bei ebay mittlerweile zu schleuderpreisen, und der paßte mir auch 1a. besser aussehen bzw. hochwertiger sieht der lazer aus, aber nehmen würd ich den bell jetzt auch.
p.s.: ach ja, vergessen...ein kumpel hat sich den bell bellistic gekauft, den gibts ja bei ebay mittlerweile zu schleuderpreisen, und der paßte mir auch 1a. besser aussehen bzw. hochwertiger sieht der lazer aus, aber nehmen würd ich den bell jetzt auch.