2003-12-31, 12:07 

Ich weiß,dass du mei Antwort jetzt ned ernst nimmst Pethem 
,aber ich schreib mei Erfahrungen mit 4-Kant trotzdem rein:Mir sinn jetzt drei Deore Kurbeln entweder durchgeleiert oder seitlich rausgebrochen 
;des liegt aber nur bei einer Kurbel daran,dass sie nicht richtig festgezogen war;bei den anderen beiden hab ich sogar des öfteren angehalten um sie nachgezuziehen,damit sie ned ausleiern-->hat leider nix genutzt 
.
Zu Isis kann ich nur sagen,dass man die auch öfter mal festzeihen sollte--> bei am Freund von mir hat sich auch bei seiner ProdigyDH die Schraube gelockert(ich habs zum glück in Bischofsmais aufm Parkplatz gemerkt-->bevor ma los gfahren sin
),hätt mas ned gemerkt hätte sei Innenlager Zahnausfall ghabt 
. 
Also meiner Meinung nach iss 4-Kant
 zum Kotzen und  
Isis 
 die einzige haltbare Alternative,wenn man Shimano hast.

,aber ich schreib mei Erfahrungen mit 4-Kant trotzdem rein:Mir sinn jetzt drei Deore Kurbeln entweder durchgeleiert oder seitlich rausgebrochen 
;des liegt aber nur bei einer Kurbel daran,dass sie nicht richtig festgezogen war;bei den anderen beiden hab ich sogar des öfteren angehalten um sie nachgezuziehen,damit sie ned ausleiern-->hat leider nix genutzt Zu Isis kann ich nur sagen,dass man die auch öfter mal festzeihen sollte--> bei am Freund von mir hat sich auch bei seiner ProdigyDH die Schraube gelockert(ich habs zum glück in Bischofsmais aufm Parkplatz gemerkt-->bevor ma los gfahren sin
Also meiner Meinung nach iss 4-Kant
 zum Kotzen und  
Isis 
 die einzige haltbare Alternative,wenn man Shimano hast.