2002-03-14, 05:23
Freibad...eine wunderschöne Blondine mit langem, in der Sonne golden schimmernden Haar, wunderschönem braunen Körper, mit ausgeschwungenem Becken...einem klitze kleinen süßen Bauchnabel, und einem engem Hösen in grellem Pink, das einen wunderschönen Venushügel mit Strichschamrasur und wunderschönen Schamlippen, die ganz zarte Nouancen im Höschen abzeichnen, erahnen lässt...sie läuft vor dir und deinem Badetuch vorbei und dreht ihren Kopf zu dir, blickt dir in die Augen und schenkt dir ein warmes, zartes, aber zugleich total aufregendes Lächeln...und du schaust ihrem wunderschön rund geformten Po hinterher, der mit den Bewegungen des wunderschönen Hüftschwungs spielt, und dessen wunderbare knackige Form sich immer mehr presentiert, da der Stoff des Höschens langsam in ihrer kleinen Poritze versinkt... Nichts aber auch garnichts bringt mich dazu auf sowas zuverzichten...und gegen ein Paar Stoffwechselreaktion mit Zugabe von Ethanol oder Trihydroxidcanabinol, werde ich auch nicht verzichten...GENIESST DAS LEBEN LEUTE!!! MAN LEBT NUR EINMAL!!! (übrigends Rauchen (Tabak), finde ich total scheisse, nur mal so)
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...