2004-01-10, 23:30
jetzt treibts das Board aber bunt mit mir.. Habe das Häkchen nicht angeklickt, und jetzt komme ich neu aufs Board, bin ausgeloggt (klar), klicke auf Login und was passiert da? Ich kann mich gar nicht einloggen, statt den Feldern kommt folgendes: Dein Username und dein Passwort wurden in der Datenbank nicht gefunden.
Falls dieser Fehler öfters auftritt, melde uns das bitte unter mail@downhill-board.com und erklären kurz wobei dieser Fehler entstanden ist, damit er schnellstmöglich behoben werden kann. Kontrolliere bitte, ob du Cookies erlaubt hast. Eventuell ist auch der aufgerufene Eintrag mittlerweilen aus der Datenbank gelöscht worden. Ansonsten einfach mit dem Zurück-Buttons des Browsers auf die vorige Seite zurückgehen, um es noch einmal zu versuchen.
Dabei konnte ich noch gar nicht Username oder Passwort eingeben!
Falls dieser Fehler öfters auftritt, melde uns das bitte unter mail@downhill-board.com und erklären kurz wobei dieser Fehler entstanden ist, damit er schnellstmöglich behoben werden kann. Kontrolliere bitte, ob du Cookies erlaubt hast. Eventuell ist auch der aufgerufene Eintrag mittlerweilen aus der Datenbank gelöscht worden. Ansonsten einfach mit dem Zurück-Buttons des Browsers auf die vorige Seite zurückgehen, um es noch einmal zu versuchen.
Dabei konnte ich noch gar nicht Username oder Passwort eingeben!