2002-03-17, 18:22
herst chrissl jetz wirds aber lächerlich....ich bin echt kein fan von euren aufgezählten kasperl-rock bands aber rammstein ins rechte licht zu schieben is bullshit, den einige von denen waren recht engagiert in der dt. punkszene als diese entstand....punk-> das gegenteil von diesen anschuldigungen...das wollte ich nur loswerden obwohlmirt rammstein extrem am arsch vorbei geht....
eine frage liegt mir aber noch auf der zunge......was hättet ihr auf diese musik-rage vor ein bis zwei jahren geantwortet ? da hat es diese bands wie sum41, alien ant farm, 4lyn , linkin park, und ähnlichen müll garned gegeben ? diese bands werden auch genauso schnell wieder verschwinden, spätestens dann wenn mtv und co. den nu-metal und pseudo-punk hype wieder fallen lassen und etwas anderes pushen !!!
versteht mich ned falsch, es soll jeder hören was er will - wollte nur meine bescheidene meinung loswerden !!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
eine frage liegt mir aber noch auf der zunge......was hättet ihr auf diese musik-rage vor ein bis zwei jahren geantwortet ? da hat es diese bands wie sum41, alien ant farm, 4lyn , linkin park, und ähnlichen müll garned gegeben ? diese bands werden auch genauso schnell wieder verschwinden, spätestens dann wenn mtv und co. den nu-metal und pseudo-punk hype wieder fallen lassen und etwas anderes pushen !!!
versteht mich ned falsch, es soll jeder hören was er will - wollte nur meine bescheidene meinung loswerden !!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**