2004-02-01, 14:23
Also über die alte F219 kann ich nich sooo viel gutes sagen. Binn mal damit aus 2 m in´s flat gedropt, was sie einigermaßen weggesteckt hat. Aber als ich einmal die landung etwas verzockt hab, (mit´m hinterrad zuerst, allerdings nicht genug, veleicht kennt das einer von euch...) hatt ich vorne ´nen höhenschlav von 1 cm drin! Die Laufräder waren da grad mal 100 Km jung.... Das Hinterrad hat mir allerdings noch lange gute dienste geleistet. Musst allerdings damit rechnen, dass du öfters nachzentrieren musst. Der stoß ist mir mal etwas auseinander gegangen, so dass da ´n spalt von ca. 1 mm war. Aber nach ´n par Stairgaps war der irgendwie wieder zusammen...
Bei ca. 4-5000 km war des Lr dann endgültig im arsch, also hönen- und seitenschläge die nichtmehr zu reparieren waren. Jetzt is XM 729, und die hält schon besser, is nixmehr mit nachzentrieren. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich meine Hr´s ziemlich misshandle (absichtlich versetzt Landen usw.). Bei´ner Sauberen Fahrtechnik und nich all zu fetten sachen, dürfte die die "kleine" auch reichen...
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)