2004-02-01, 23:17
Schaut ganz gut aus.. aber Kritikpunkte:
Die Bahnkurve soll nach hinten oben weggehen. Ok.. das ist gut. Das macht eine Umlenkung notwendig.. gut, die habt ihr noch nicht. Paßt auch.
Aber warum baut ihr dann einen 4-Gelenker?
Dasselbe erreicht ihr auch mit einem Eingelenker. Was sind die vorteile.. ich sehe da nur Nachteile. Mehr Lager, mehr Wartungsaufawnd, mehr bewegte Teile, mehr Teile die kaputt werden können, mehr Teile die geputzt werden müssen, Mehr Lager die mehr spiel haben, etc. blablabla
Den Mythos 4-gelenker verstehe ich aus technischer Sicht einfach nicht.
Aber eine Frage: Wo hat ihr das Rahmenmaterial her?
Die Bahnkurve soll nach hinten oben weggehen. Ok.. das ist gut. Das macht eine Umlenkung notwendig.. gut, die habt ihr noch nicht. Paßt auch.
Aber warum baut ihr dann einen 4-Gelenker?
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Den Mythos 4-gelenker verstehe ich aus technischer Sicht einfach nicht.
Aber eine Frage: Wo hat ihr das Rahmenmaterial her?