2004-02-03, 03:18
Mir habens so getränkte Kompressen in die Löcher gestopft, die einen ekelhaften Geschmack im Mund hinterließen. Und dann wurden die auch noch zweimal gewechselt, jedesmal hab ich mich gewundert wie die diese riesigen Teile in die "kleinen" Löcher bringen, aber eigentlich haben sie es ja nur durch diese kleine Öffnung in die doch ziemlich großen Höhlen geschoben, die meine Zähne hinterlassen hatten.
Und Massen an richtig heftigen Schmerztabletten haben die mir gegeben, nach 1 1/2 Wochen musste ich die absetzen, weils mein Magen nicht verkraftet hat.
P.S. Selbstauflösende Fäden sind was feines aber trotzdem ist es widerlich die Einzelteile plötzlich im Mund zu haben.
Und Massen an richtig heftigen Schmerztabletten haben die mir gegeben, nach 1 1/2 Wochen musste ich die absetzen, weils mein Magen nicht verkraftet hat.
P.S. Selbstauflösende Fäden sind was feines aber trotzdem ist es widerlich die Einzelteile plötzlich im Mund zu haben.
![[Bild: mrorange.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrorange.gif)