2004-02-04, 00:52
was ich nicht ganz versteh,
warum braucht man bei nem hohen drehpunkt
ne umlenkung / en ?
nur wegen der Möglichkeit zur progressiven
Anlenkung ?
oder gibts noch andere Gründe ?
Bestes Gegenbeispiel ist doch beispielsweise
das Balfa BB7 mit Bremsmomentabst..
Würde mich mal interessieren was ihr bei dem
Rad als schlecht gelöst anseht ?
Ich seh da nämlich nix, was man noch groß
verbessern könnte.
Außer vielleicht eine größere Dimensionierung
des Lagerpunkt
Aber des hat ja nix mit Federcharkteristik,
etc.. zu tun
warum braucht man bei nem hohen drehpunkt
ne umlenkung / en ?
nur wegen der Möglichkeit zur progressiven
Anlenkung ?
oder gibts noch andere Gründe ?
Bestes Gegenbeispiel ist doch beispielsweise
das Balfa BB7 mit Bremsmomentabst..
Würde mich mal interessieren was ihr bei dem
Rad als schlecht gelöst anseht ?
Ich seh da nämlich nix, was man noch groß
verbessern könnte.
Außer vielleicht eine größere Dimensionierung
des Lagerpunkt
Aber des hat ja nix mit Federcharkteristik,
etc.. zu tun