2004-02-04, 19:14
Zitat: in amiland gibtz jugendliche, die sich dabei filmen, wie sie sich jemanden fremnden auf der strasse vorknüpfen, den schlagens dann halb tot, und verkaufen des filmmaterial im internet...
das ist zwar jetzt off topic aber ich muss das los werden. . .
diese moderne contra US haltung ist, in diese "banalen" bereiche übergreifend so armselig, vor allem weil es durch die bank von leuten celbriert wird die sonst schön brav mtv, film und sonstigen staaten "style" konsumieren und leben und das land wahrscheinlich noch kein einziges mal bereist haben. ich habe in den usa noch nie solche erfahrungen gemacht und auch von freunden die dort leben oder drüben studiert haben nix gehört was bei uns nicht auch geschieht. es gibt eben vierteln in jeder grosstadt wos ordentlich ruppig zugehen kann aber die kann man ja meiden und abbeissen kannst wie schon erwähnt wurde in london oder dublin auch prima wennst dich nicht auskennst.
wennst schon ein abbartiges beispiel bringen willst brauchst nur nach deutschland schaun; dort hat sich ein wohl allen bekannter herr beim verspeisen von menschen gefilmt; das ist wohl eine stufe brutaler und wohl DIE ausgeburt der perversion.
Zitat: hahahhaha des war echt zum brüllen, weil ich ihm glei´ch darauf soviel tränengas in die fotzn gsprüht hab dass er glei zamgangen is
das hast du ja wirklich diplomatisch gelöst.
Zitat: ich wollte dem sooo eine in die fresse treten meine herre, der befand sich wirklich in der besten position dafür...
frag mich nur was für ein aggressionspotential du haben musst um auf die idee zu kommen jemanden der eh schon am boden liegt weiter zu treten.
Zitat: Da müsste man sofort nen Samuraischwert ziehen und sagen geh zu Mama.
... aha
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Zitat: war jedohc vor etlichen jahren mit ner junkyfut zusammen..
... sehr schön gesagt...
find ich ziemlich schlimm was dem azazel passiert ist, und hoffe er hats nicht zu heftig abbekommen; finds aber irgendwie schlimmer was für a halbstarke einstellung manche leut da haben; bevorst den spray ziehst solltest vielleicht mal andere strategien anwenden; wennst pech hast gerätst mit der taktik sehr schnell an einen noch "härteren" rächer der etwas effektiveres einstecken und keine gnade mit halbstarken hat. ( ist nicht als beleidigung zu verstehen nur deine art und wunschvorstellungen sind irgendwie auch schon kriminell und wirklich unreif )