2004-02-04, 20:58
Zitat: sowas kannst gleich sein lassen. solche sachen haben hier im forum bei manchen leuten keine wirkung.
ganz genau; und das betrifft bei mir auch jede art unmotivierter provokation, deshalb habe ich mit irgendwelchem versifften linken, rechten oder sonstigen streitsüchtigen pack keine probleme.
es ist immer eine sache des auftritts ob sich jemand mit dir auseinandersetzen will oder es im zweifel besser bleiben lässt.
wenn ich ständig mit dem pfefferspray herumlauf rechne ich mit ärger und verhalte mich dementsprechend. wenn du auf solche leut im geringsten eingehst dann setzt du dich mit ihnen auseinander und spielst sehr schnell nach ihren regeln.
am ende ist das auch eine frage des alters und der reife ob man das überhaupt nötig hat oder besprühen sich eure eltern auch regelmässig ?
also komm mir nicht mit dieser kinderkacke dass die welt da draussen so viel härter geworden ist und man wird ja dauernd angemacht. wer streit will bekommt ihn, wer nicht kann dafür sicher mehr tun als zu seinem seelenheil den spray zu ziehen. ( hab übrigens auch so ein teil im auto liegen aber noch nie gebraucht )