2004-02-04, 22:50
Zitat:sowas kannst gleich sein lassen. solche sachen haben hier im forum bei manchen leuten keine wirkung. die verstehen das nicht, und brabbeln immer man muss ja nicht bla das geht auch anders bla... und am ende wirst noch beschimpft das du n brutaler schlägersuchti bist.
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
es sieht jeder so wie er es sehen will.Es wird keinem Menschen mehr gelingen mir das auszutreiben, dass ist halt meine meinung.Aus meiner Sicht waren bis jetzt IMMER die anderen/ der andere schuld. hier kennt mich eh keiner, deswegen fällt es schwer das zu glauben. wenn man mich jedoch kennengelernt hat, glaubt man das gerne das ich bei beiden vorfällen völlig unschuldig wahr.
Zitat: Und wenn ich mal eine aufs Maul bekomme dann ist das auch noch kein Grund hinter jedem Eck einen Totschläger zu vermuten den ich killen mußgenau solche erlebnisse stärken das noch. stimmt zwar, aber ich mein ich bin schon viel viel viel viel viel vorsichtiger geworden, geh nur noch in gruppen...sonst nur mit bike unterwegs...nachts eh nich unterwegs (aussa nach hause) und eh auch nur mit bike. und trotzdem schon zum 2ten mal bumbum bekomm. kannst da sicher sein das ich nach dem ersten mal sicher alles erdenkliche tue und "nicht zu provuzieren"