2004-02-06, 13:11
Hat wahrscheinlich auch was mit dem Alter und Auftreten zu tun.
War in den letzten Jahren sehr oft in Berlin und hatte nie Ärger. Hab auch noch keine Berichte von Bekannten gehört welche in Berlin wohnen.
Natürlich gibt es Pöpeleien, aber sowas registrier ich gar nicht.
Mitläufer
In Bayern ist es schlimm auf Neofolk oder Industrie Konzerten. Da meinst teilweise Du bist auf ner Bundeswehrveranstaltung, weil alle in Tarnkleidung rumlaufen. Als ich das letzte mal auf nem Death in June Konzert war, dacht ich echt ich bin in nem schlechten Film.
War in den letzten Jahren sehr oft in Berlin und hatte nie Ärger. Hab auch noch keine Berichte von Bekannten gehört welche in Berlin wohnen.
Natürlich gibt es Pöpeleien, aber sowas registrier ich gar nicht.
Zitat: Die konnten Ihre Meinung mal durch richtige Argumente verteidigen. Und ham sich nicht gegen Hitler aber auch nicht für Hitler ausgesprochen.
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
In Bayern ist es schlimm auf Neofolk oder Industrie Konzerten. Da meinst teilweise Du bist auf ner Bundeswehrveranstaltung, weil alle in Tarnkleidung rumlaufen. Als ich das letzte mal auf nem Death in June Konzert war, dacht ich echt ich bin in nem schlechten Film.