2004-02-09, 04:08
kann ja sein das du erfahrungen gemacht hast die deine meinung begründen oder rechtfertigen! ich hab die erfahrung gemacht das es gewisse leute gibt die schwächere oder vermeindlich schwächere angreifen, einfach so! vor ein paar jahren noch, als es hier in halle noch WIRKLICH SCHLÜMM war, wurde ich (12-13) echt oft geschlagen und überfallen oder sonstewas, einfach so! einmal bin ich am helligten tag über ne kleine brücke gefahren, auf der anderen seite war n skinn mit pistolenhalfter unterm arm, ich woll ihn umfahren, als ich neben ihm bin hab ich seine faust im gesicht, oder, ich bin von nem park hier nach hause gefahren, war schon dunkel ab er nicht süät, auf einmal hält sone wagen kollonen von ca. 8 autos neben und vor mir an, es steigt irgend n prolo aus, hinter ihm seh ich nen totschläger aus dem auto purzeln, er hat mich n paar mal geschlagen, weil ich ihm mein bike nich geben wollt, dann kam zum glück einer von denen und hat ihn beruhigt! wie gesagt ich war vielleicht 13 oder 14, bin nur ne strasse langgefahren und hab nichts gemacht! udn dann sowas! ich war auch nich patzig oder so, er hat es einfach so gemacht, weil ich da war! ich kann dir echt viele solcher geschichten erzählen! trotzdem bin ich immernoch höfflich und nett zu jedem, auch wenn er mich dumm anmacht! aber manche leute kann man damit nicht beruhigen, sie wollen sich kloppen oder sachen die man hat! klar war ich ihr opferbild, aber was soll ich bitte dagegen tun, entweder ist man in einer gruppierung, dann haben es welche aus einer anderen auf dich abegsehen, oder man ist neutral, dann mag dich aber keiner! was soll man da bitte machen? darf ich mich denn nicht verteidigen, soll ich mir alles von jedem gefallen lassen, und am besten noch zusehen wie sich jemand an meiner freundin vergeht? da kannst du aber wissen das ich biss zum bitteren ende alles geben würde um so etwas zu verhindern! und wenn mir ein pfefferspray dabei hilft mich mein eigentum oder menschen die ich lieben, vor solchen übergriffen zu schützen, kannst du sicher sein das ich es einsetzte, und wenn der andere aus was für gründen dabei verrecken sollte, auch wenn ich das ganz sicher nicht will; ist das nicht meine schuld! da ich NIE jemanden anpöpeln oder provozieren würde!
zum antiamerikanissmuss: ich hab auch davon gehört, das da welche einfach so verprügeln um die videos zu verkaufen oder weil sies geil finde, das war nunmal in amerika, und ich kann mich nich daran errinnert das dass besonders hervorgehoben wurde! und ich sehe auch einen unterschied zu dem was in DE passiert ist, hier sind es nur vereinzelte, und ich hab auch nur von einem gehört! in den usa gibts davon nen haufen (das ist fakt, und nicht antiamerikanisch) hier waren es keine wirklich grossen verletztunge, in den usa, wurden die "opfer" teilweise ins krankenhaus (auch das ist fakt, und nicht antiamerikanisch)
@tom: in gewisser weise trifft es zu das troy keine ahnung hat, denn er war nicht in den situationen in denen andere waren, und er kann nicht beurteilen was da warum passiert ist! ausserdem hab ich das gefühl das er sich die sachen nicht richtig durchliest z denen er etwas schreibt:
wenn jemand ohne diskussion auf einen zukommt und die faust in richting gesicht bewegt, würd ich sagen ist es zu süät für diplomatie! aber er schrieb daraufhin irgendwas, dass man es diplomatisch lösen, soll!
Thema verfehlt: setzten 6
(troy)
zum antiamerikanissmuss: ich hab auch davon gehört, das da welche einfach so verprügeln um die videos zu verkaufen oder weil sies geil finde, das war nunmal in amerika, und ich kann mich nich daran errinnert das dass besonders hervorgehoben wurde! und ich sehe auch einen unterschied zu dem was in DE passiert ist, hier sind es nur vereinzelte, und ich hab auch nur von einem gehört! in den usa gibts davon nen haufen (das ist fakt, und nicht antiamerikanisch) hier waren es keine wirklich grossen verletztunge, in den usa, wurden die "opfer" teilweise ins krankenhaus (auch das ist fakt, und nicht antiamerikanisch)
@tom: in gewisser weise trifft es zu das troy keine ahnung hat, denn er war nicht in den situationen in denen andere waren, und er kann nicht beurteilen was da warum passiert ist! ausserdem hab ich das gefühl das er sich die sachen nicht richtig durchliest z denen er etwas schreibt:
wenn jemand ohne diskussion auf einen zukommt und die faust in richting gesicht bewegt, würd ich sagen ist es zu süät für diplomatie! aber er schrieb daraufhin irgendwas, dass man es diplomatisch lösen, soll!
Thema verfehlt: setzten 6
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)