2004-02-09, 05:12
Zitat: gut dass du selbst kaum auffällst; deine anteilnahme ist in einem durch von fäkalausdrücken geprägt; wenn dir die argumente ausgehen begibst dich überhaupt auf kindergartenniveau
naja, ich glaub er verstekct sich nicht hinter seinen kraftausdrücken, sondern das sind seine gefühle! und ich finde es nicht sehr fäkalien-like, wenn er meint das du U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T bist! im übrigen hab ich das gefühl das du dich hinter einer betont sachlichen ausdrucksweise versteckst, und ihn damit bewusst provozieren willst, ausserdem beleidigst du andere auch! aber das wäre jetzt zu off topic!
Zitat: erzählst gschichtln die ein normaler mensch für sich behällt und bist auch noch stolz drauf ?
was anderes machst du auch nich, aber auch das wäre zu off
topic!
Zitat: ich denke ich war in allem sachlich, würde nie so weit gehen in einem forum ( in dems nunmal um "konstruktiven" meinungsaustausch geht) persönlich zu werden und mutwillig für schlechte stimmung und tiefsten umgang zu sorgen;
ganu das tuts du meiner meinung nach aber, wenn auch vielleicht nicht wirklich mutwillig, aber du gehst überhaupt nicht auf den standpunt des anderen ein was sehr frustrierend ist!