2004-02-11, 16:41
Mit einem zuschaltbaren Diff sind aber 95% der Fahrer überfordert. Dann wundern sie sich wieso das Auto in der Kurve gradeaus fährt.. ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Wenn, dann automatisch, entweder 100% oder überhaupt elektronisch durch Bremseingriff. Was den Laien vielleicht als nicht unbedingt saubere Lösung erscheint, ist aber für Ottonormalverbraucher, der das im Auto vielleicht 10-20x im Jahr braucht das vernünftigste.
Hab ja selber einen Bus. Weiß ja wie lustig das ist im Winter mit Hinterradantrieb und Motor vorn ausgelegt für eine Zuladung von 900kg und außer den Skiern, Werkzeugkisterl und Schneeketten ist nix drin.
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Wenn, dann automatisch, entweder 100% oder überhaupt elektronisch durch Bremseingriff. Was den Laien vielleicht als nicht unbedingt saubere Lösung erscheint, ist aber für Ottonormalverbraucher, der das im Auto vielleicht 10-20x im Jahr braucht das vernünftigste.
Hab ja selber einen Bus. Weiß ja wie lustig das ist im Winter mit Hinterradantrieb und Motor vorn ausgelegt für eine Zuladung von 900kg und außer den Skiern, Werkzeugkisterl und Schneeketten ist nix drin.
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)