2004-02-13, 01:32
Also ich hab mir mal über Ebay den MamboX 256MB angetan, kam 125 Eus.
Kann ihn aber nich wirklich weiterempfehlen.
-Er is reichlich leise
-man kann im Titel nich spulen
-bedienung nich grad toll
und am schlimmsten:
Erst ging er supi, dann hat er angefangen mitten im Track mal schnell was von nem andern Track mit reinzumischen.
Später ham sich die Daten teilweise beim rufkopieren in Datenmüll verwandelt.
Noch ne weile später musste man ihn ständig beim anschließen an den PC erst mal neu formatieren.
Und zu guterletzt kam nur noch Datenmüll an.
Eingeschickt, ne Woche später war mein Player wieder da, der Fehler hamse nich nicht gefunden aber er ging erstmal wieder. Jetzt fängt er langsam schon wieder an rumzumucken.
An meinem Compi lags nich, denn ich habs auch an nem anderen probiert auch unterschiedliche Betriebssysteme nix hat geholfen.
Lange Rede kurzer sinn. Wenn jemand ne Ahnung hat ob ich bloß zu blöd bin. INFO please
Ansonsten kauf dir den schonma nich
Kann ihn aber nich wirklich weiterempfehlen.
-Er is reichlich leise
-man kann im Titel nich spulen
-bedienung nich grad toll
und am schlimmsten:
Erst ging er supi, dann hat er angefangen mitten im Track mal schnell was von nem andern Track mit reinzumischen.
Später ham sich die Daten teilweise beim rufkopieren in Datenmüll verwandelt.
Noch ne weile später musste man ihn ständig beim anschließen an den PC erst mal neu formatieren.
Und zu guterletzt kam nur noch Datenmüll an.
Eingeschickt, ne Woche später war mein Player wieder da, der Fehler hamse nich nicht gefunden aber er ging erstmal wieder. Jetzt fängt er langsam schon wieder an rumzumucken.
An meinem Compi lags nich, denn ich habs auch an nem anderen probiert auch unterschiedliche Betriebssysteme nix hat geholfen.
Lange Rede kurzer sinn. Wenn jemand ne Ahnung hat ob ich bloß zu blöd bin. INFO please
Ansonsten kauf dir den schonma nich
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)