2004-02-25, 21:48
du kannst fast davon ausgehen, dass es rund um wien KEINE gibt. Wenn man tatsächlich ein geeignetes (nicht-privates) plätzchen finden würde, gibts immer nette Förster und Wanderer. Sowas zu bauen macht wirklich nur an sehr versteckten Plätzen einen Sinn...
Und sollte jemand sowas hinterm hügel haben, würde ich ihm nicht raten, die Location im Board zu verraten...
edit: ich und mein bruder planen villeicht einen kleinen in der Lobau-Auen gegend (beim Hafen, wo kein Naturschutzgebiet ist) dort wäre es scht am arsch der welt, mitten im wald, aber auch dort werden wir sicherlich möglichst wenig arbeit investieren/einmal schauen wie die Fischer/Jäger reagieren...)
EINEN VERSUCH IST ES TROTZDEM IMMER WERT
Und sollte jemand sowas hinterm hügel haben, würde ich ihm nicht raten, die Location im Board zu verraten...
edit: ich und mein bruder planen villeicht einen kleinen in der Lobau-Auen gegend (beim Hafen, wo kein Naturschutzgebiet ist) dort wäre es scht am arsch der welt, mitten im wald, aber auch dort werden wir sicherlich möglichst wenig arbeit investieren/einmal schauen wie die Fischer/Jäger reagieren...)
EINEN VERSUCH IST ES TROTZDEM IMMER WERT
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)