2004-02-25, 22:45
Najo, das wär natürlich die optimale Lösung, oder ein BMX-Blatt das für nen Ring geeignet ist. Aber das ist ja auch wieder ne Geldfrage! Das Blech würd mich ein paar Euro kosten, wenn ichs nicht von der Arbeit umsonst krieg, und das Befestigungsmaterial... pff...
Aber das Ganze soll ja wie gesagt nur bei kleineren Aufsetzern helfen und nix derbes wegstecken...
@ Anonym: Natürlich sind da keine Löcher für nen Ring drin, sonst würd ich ja nicht fragen!
Und wie schon gesagt weredn die Belastungen eh nicht hoch werden...
@ Schmahlo: Hmm, meinst 3 mm reichen? Ist ja auch ne ganz schöne Distanz von den Befestigungslöchern bis zur Außenkante... Soll ja nicht gleich verbiegen!
Aber das Ganze soll ja wie gesagt nur bei kleineren Aufsetzern helfen und nix derbes wegstecken...
@ Anonym: Natürlich sind da keine Löcher für nen Ring drin, sonst würd ich ja nicht fragen!
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
@ Schmahlo: Hmm, meinst 3 mm reichen? Ist ja auch ne ganz schöne Distanz von den Befestigungslöchern bis zur Außenkante... Soll ja nicht gleich verbiegen!