2004-02-28, 22:13
2 bekannte von mir ham sich mal umgebracht... einer hat sich aufgehangen und der ander die pulsadern aufgeschnitten.... is schon ein merkwürdiges gefühl wenn plötzlich einfach so 2 leute weg sind... ich meine es lohnt sich nicht denen nachzutrauern denn es war ihre entscheidung bemitleiden kann man wenn eh nur die familien aber krass ists schon... vorallem so pulsadern aufschneiden... ich meine... man stirbt doch langsam und das is das schlimmste überhaupt....
das "gute" war halt dass ich sie nicht allzugut kannte, halt nur bekannte und keine engeren freunde, das erleichtert den verarbeitungsprozess schon irgendwie aber wie gesagt... es ist merkwürdig wenn du 3 wochen vorher mit einer person sprichst und dann erfährst..."ach so... ja, der ist tot".... und 35 meter is viel zum runterfallen... da wurden einige knochen bestimmt eingeweicht und der anblick is bestimmt nicht so lekker...
das "gute" war halt dass ich sie nicht allzugut kannte, halt nur bekannte und keine engeren freunde, das erleichtert den verarbeitungsprozess schon irgendwie aber wie gesagt... es ist merkwürdig wenn du 3 wochen vorher mit einer person sprichst und dann erfährst..."ach so... ja, der ist tot".... und 35 meter is viel zum runterfallen... da wurden einige knochen bestimmt eingeweicht und der anblick is bestimmt nicht so lekker...