2002-03-25, 20:38
Am vorigen freitag sind bei einem von unserer partie bei einem hüfthohen speed-drop die tauchrohre seiner Z1 abgerissen!!!!
und zwar gleich unter der krone, sein vorderrad klappte nach vorne weg und er der fehlende bodenkontakt wurde mit der gabelkrone wieder hergestellt, was zur folge hatte das er, der fahrer, mit der nase auf dem lenker aufschlug.
nasenbein gebrochen, platzwunde auf der stirn... rettungseinsatz.
der "drop", der eigentlich ein kinkerlitzchen ist, is exakt so hoch wie meine beine und mit einem dh-bike nicht einmal gscheit wahrnehmbar und da reisst die angeblich beste freeride-sc-gabel der welt einfach ab...
werd später noch ein paar pics von der ganzen sache posten.
jetzt würd mich einmal eure meinung zu der sache interessieren.
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
und zwar gleich unter der krone, sein vorderrad klappte nach vorne weg und er der fehlende bodenkontakt wurde mit der gabelkrone wieder hergestellt, was zur folge hatte das er, der fahrer, mit der nase auf dem lenker aufschlug.
nasenbein gebrochen, platzwunde auf der stirn... rettungseinsatz.
der "drop", der eigentlich ein kinkerlitzchen ist, is exakt so hoch wie meine beine und mit einem dh-bike nicht einmal gscheit wahrnehmbar und da reisst die angeblich beste freeride-sc-gabel der welt einfach ab...
werd später noch ein paar pics von der ganzen sache posten.
jetzt würd mich einmal eure meinung zu der sache interessieren.
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)