2002-03-25, 23:16
@Ralph:
Denk mal logisch nach:
Wenn eine Z1 unter der Brücke bricht, dann MUSS eine Jr. T ebenfalls an dieser Stelle brechen (obwohl sie eine Doppelbrückengabel ist), weil die beiden ja im Prinzip gleich kontruiert sind und die verlängerten Standrohre in dem Fall ja nicht wirklich was bringen.
Also was ist dann der Sinn dieser beiden Gabeln? Posen???
Und ich behaupte das vor 5 Jahren im WC wesentlich extremere Sachen mit Judy DH und Bomber Z1 gefahren wurden als 99% von uns heute mit Monster Ts fahren!
Denk mal logisch nach:
Wenn eine Z1 unter der Brücke bricht, dann MUSS eine Jr. T ebenfalls an dieser Stelle brechen (obwohl sie eine Doppelbrückengabel ist), weil die beiden ja im Prinzip gleich kontruiert sind und die verlängerten Standrohre in dem Fall ja nicht wirklich was bringen.
Also was ist dann der Sinn dieser beiden Gabeln? Posen???
Und ich behaupte das vor 5 Jahren im WC wesentlich extremere Sachen mit Judy DH und Bomber Z1 gefahren wurden als 99% von uns heute mit Monster Ts fahren!