2004-03-04, 22:23 

naaaaja immahin is der aus chromo (so hat es mir der bikehändler zumindest gesagt)  und ich find soooo schwer is das nun auch nicht X-) is ja immerhin en Dh fully der extra klasse mit 450mm federweg und so.
 und ich find soooo schwer is das nun auch nicht X-) is ja immerhin en Dh fully der extra klasse mit 450mm federweg und so.
schweissnähte sind wirklich ganz gut ^^ aber hat eh keina gekauft den scheissdreck lol, den nimmt wo nichmal eina wenn ich noch geld draufleg
 aber hat eh keina gekauft den scheissdreck lol, den nimmt wo nichmal eina wenn ich noch geld draufleg 

und ich find soooo schwer is das nun auch nicht X-) is ja immerhin en Dh fully der extra klasse mit 450mm federweg und so.
 und ich find soooo schwer is das nun auch nicht X-) is ja immerhin en Dh fully der extra klasse mit 450mm federweg und so.schweissnähte sind wirklich ganz gut ^^
 aber hat eh keina gekauft den scheissdreck lol, den nimmt wo nichmal eina wenn ich noch geld draufleg