2004-03-12, 00:14
Bestellt hab ich das Gigabyte GA-7NNXP Mainboard und ne 160GB SATA Platte von WD. zusammen für 269,60€ Vorkasse.
Und das wo ich eigendlich ungern per Vorkasse zahle, aber 9,50€ zusätzlich noch Nachnahme Gebühr war mir zu happig (ich Depp).
Bestellt und überwiesen am 28.02.
Ins Versandlager gings (laut Email) am 01.03.
Da mich aber dann doch für ein andere Board entschieden hab DFI Lanparty nf2 (von dem Board hab ich leider erst letzten Sa. erfahren). Hab ich die Sache Montag storniert.
Hab allerdings bis jetzt noch keine Reaktion erhalten und wollte heut noch mal ne Mail schreiben.
Da hab ich spasseshalber mal über Google nach Comstar gesucht und so viele negative Kritiken gelesen, keine Lieferung und Geld weg (hätt ich das mal vorher gemacht), das ich mal denke das da nichts mehr kommen wird.
Ich hab denen erst mal ne Frist bis zum 16.03. gesetzt. Wenn dann nichts kommt mach ich ne Anzeige wegen Betrugs, da ich ja offensichtlich kein Einzelfall bin.
Telefonisch erreicht man da auch keinen, da ist ständig besetzt (was auch nicht nur mir so geht).
Ich weiß, ist alles noch kein großer Zeitraum, aber erstens hätte ja erst mal ne kurze Antwort von denen genügt (3Tage sind für ne Reaktion angemessen) und zweitens haben schon genug andere lange Zeit sinnlos bei der Firma gewartet.
Und das wo ich eigendlich ungern per Vorkasse zahle, aber 9,50€ zusätzlich noch Nachnahme Gebühr war mir zu happig (ich Depp).
Bestellt und überwiesen am 28.02.
Ins Versandlager gings (laut Email) am 01.03.
Da mich aber dann doch für ein andere Board entschieden hab DFI Lanparty nf2 (von dem Board hab ich leider erst letzten Sa. erfahren). Hab ich die Sache Montag storniert.
Hab allerdings bis jetzt noch keine Reaktion erhalten und wollte heut noch mal ne Mail schreiben.
Da hab ich spasseshalber mal über Google nach Comstar gesucht und so viele negative Kritiken gelesen, keine Lieferung und Geld weg (hätt ich das mal vorher gemacht), das ich mal denke das da nichts mehr kommen wird.
Ich hab denen erst mal ne Frist bis zum 16.03. gesetzt. Wenn dann nichts kommt mach ich ne Anzeige wegen Betrugs, da ich ja offensichtlich kein Einzelfall bin.
Telefonisch erreicht man da auch keinen, da ist ständig besetzt (was auch nicht nur mir so geht).
Ich weiß, ist alles noch kein großer Zeitraum, aber erstens hätte ja erst mal ne kurze Antwort von denen genügt (3Tage sind für ne Reaktion angemessen) und zweitens haben schon genug andere lange Zeit sinnlos bei der Firma gewartet.