2002-03-28, 00:55
Na der Kay hat schon recht jeder Eingelenker stempelt...
Seitliche Kräfte auf den Dämpfer werden durch die umlenkung behoben ...
So gesehen ist das A235 auch ein Mehrgelenker![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Also die Point Führung schleift wenn ma die Schreibe net absegt so wie es im Bedienheftel steht...
Dämpfer (shok works) schleift auf gar keinen fall mehr beim neuen....
Meine Meinung: geh mit dem A235 wenn du ne Monster einbauen willst und wenig wert aufs gewicht legst (scheint ja so) is eigentlich bis aufs gewicht ein sehr geiles radl und Kaputkriegen tuts sicher später als das Spezi wenn überhaupt..
---------------------------------------------------------------------
>>
Hartkor-Fakker <<
Seitliche Kräfte auf den Dämpfer werden durch die umlenkung behoben ...
So gesehen ist das A235 auch ein Mehrgelenker
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Also die Point Führung schleift wenn ma die Schreibe net absegt so wie es im Bedienheftel steht...
Dämpfer (shok works) schleift auf gar keinen fall mehr beim neuen....
Meine Meinung: geh mit dem A235 wenn du ne Monster einbauen willst und wenig wert aufs gewicht legst (scheint ja so) is eigentlich bis aufs gewicht ein sehr geiles radl und Kaputkriegen tuts sicher später als das Spezi wenn überhaupt..
---------------------------------------------------------------------
>>
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)