2004-03-16, 23:08
ok, sorry dass ich gleich den thread für meine frage missbrauch: wie is der diesel (oben angesprochen) so vom grip her und von der haltbarkeit...
überleg ihn mir so für die stadt, bzw. als dh-trainingsreifen, wenn ich mal einfach so zu ner strecke fahr (is mir klar dass er für rennen ned so supa sein wiord...
aber woraufs ma ankommt is, dass der halt lang genug hält(ned nach einer abfahrt weg is
) und vom grip her naja, muss ned gleich grippen wie a maxxis in 42a oder so
aber sollt halt so sein dass man auf ana dh-streckn zurechtkommt, ohne sei lebn zu riskirn mit dem teil hehehehe
also so als reiner training-dauerreifen, weil ich hab nicht das geld, den schönen maxxis beim normalfahren in der stadt und auf der strecke zu verbraten, so könnt ich ma vor allem für die saison gleich 1 paar maxxis für die rennen mehr bestelln, wenn der diesel gut genug für die stadt und zum training is...![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
hoffe es ist klar was ich mein
also danke schonmal für eure antworten hehehehehehe
überleg ihn mir so für die stadt, bzw. als dh-trainingsreifen, wenn ich mal einfach so zu ner strecke fahr (is mir klar dass er für rennen ned so supa sein wiord...
aber woraufs ma ankommt is, dass der halt lang genug hält(ned nach einer abfahrt weg is
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
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also so als reiner training-dauerreifen, weil ich hab nicht das geld, den schönen maxxis beim normalfahren in der stadt und auf der strecke zu verbraten, so könnt ich ma vor allem für die saison gleich 1 paar maxxis für die rennen mehr bestelln, wenn der diesel gut genug für die stadt und zum training is...
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hoffe es ist klar was ich mein
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