2004-03-17, 18:52
Also, i glaub i hob von demTypen schon moi wos gehert, owa des wor ned so positiv. Dürfts mi owa auch ned drauf festnageln, is schon a zeiterl her...und mein namensgedächniss is wir a Nudlsieb...
Der hat sich um a Sponsoring von banshee ( mit gefakten ergebissen) beworgen, ist aber auf grund der unüberprüfbaren Ergebnisse abgelehnt worden. Als dank für diese Ablehnung hat er sich dann ganz schön aufgeführt und gar nicht schöne worte gesagt.
I was des a nur, weil mich wer gfragt hat ob mir der namen was sagt, und ob der wirklich so guad is wie er behauptet...
Aber mir schaut des eher nach an Profilneurotiker aus....
Der hat sich um a Sponsoring von banshee ( mit gefakten ergebissen) beworgen, ist aber auf grund der unüberprüfbaren Ergebnisse abgelehnt worden. Als dank für diese Ablehnung hat er sich dann ganz schön aufgeführt und gar nicht schöne worte gesagt.
I was des a nur, weil mich wer gfragt hat ob mir der namen was sagt, und ob der wirklich so guad is wie er behauptet...
Aber mir schaut des eher nach an Profilneurotiker aus....
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)