2004-03-22, 17:28
also ich binauch mal ne psylo xc 2002 gefahren... bei mir hat sie nie probleme gemacht, bei 2 kumpels allerdings hat sie öl rausgesifft ohne ende. aber trotzdem denke ich ne psylo wird sicher einiges aushalten, wobei ich sie doch eher als endurogabel einstufen würde. für dual sicher auch subba! aber sie als crosscountrygabel zu bezeichnen...... *kopfschüttel*
naja,.... 80-125mm FW,... fahren das nicht alle CCler? *lol*
ich persönliche tendiere auch eher zu marzocchi. aber auch da muss man einschränkungen machen, da mir persönlich die 2004 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer sind. ich bleibe bei meiner 2000er Z3Bam...und bis jetzt bin ich super zufrieden. Imho gibt es nicht *DIE* gabel überhaubt. jede hat vor-und nachteile,... und JEDER hat einen anderen geschmack.
UND DAS IST AUCH GUT SO!
^^^Grüsse an unseren schwulen bürgermeister,WOWI!
naja,.... 80-125mm FW,... fahren das nicht alle CCler? *lol*
ich persönliche tendiere auch eher zu marzocchi. aber auch da muss man einschränkungen machen, da mir persönlich die 2004 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer sind. ich bleibe bei meiner 2000er Z3Bam...und bis jetzt bin ich super zufrieden. Imho gibt es nicht *DIE* gabel überhaubt. jede hat vor-und nachteile,... und JEDER hat einen anderen geschmack.
UND DAS IST AUCH GUT SO!
^^^Grüsse an unseren schwulen bürgermeister,WOWI!
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)