2004-03-22, 17:44
Ich sag nur eins: In meinem Alten Giant bin ich 3 Jahre eine Sid xc mit ner 160 er Scheibe wohlgemerkt gefahren und wiege 91 kg.
Gut ich kann nicht behaupten jeden Tag damit im Bikepark 40 mal die dh strecke gefahren zu sein, aber die Forke hatte 11 000 Km und 85000 hm runter nicht einen einzigen Service und 3 Flugreisen im RAdkoffer uberlebt.
Nicht mal die Führungsbuchsen wahren ausgeschlagen und in die Krone hatte die Bremsleitung eine 4 MM tiefe furche geschliffen.
Funktion Tadelos und von wegen Fostwege und so, Kretische und Sizilianische Downhills im Gardasee format hinter ex Woldcup Dh Fahrern.
Alles
ohne mucken oder Durchschläge.
Allerdings wahr es immer ein fszinierendes Schauspiel die Verwindung zu sehen und Spüren, man könnte meinen das ding sei aus Gummi gewesen.
Besonders in Spurrinnen wahr daß ein Adrenalinfördender Spass.
Hat sie alles mitgemacht die gute SID ein wirklich ausgereiftes RS Produkt (was mann von anderen Modellen gar nicht behaupten kann)
Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie man eine GAbel durchbrechen kann.. Ein Rahmen der am Stererohr abreißt ist ja kein Ding aber ne gabel durchbrechen..(Habe auch weiß
gott viele Moppetunfälle gesehen wo die Gabeln wirklich arg verbogen waren aber extremst selten war eine gebrochen..)
Gut ich kann nicht behaupten jeden Tag damit im Bikepark 40 mal die dh strecke gefahren zu sein, aber die Forke hatte 11 000 Km und 85000 hm runter nicht einen einzigen Service und 3 Flugreisen im RAdkoffer uberlebt.
Nicht mal die Führungsbuchsen wahren ausgeschlagen und in die Krone hatte die Bremsleitung eine 4 MM tiefe furche geschliffen.
Funktion Tadelos und von wegen Fostwege und so, Kretische und Sizilianische Downhills im Gardasee format hinter ex Woldcup Dh Fahrern.
Alles
ohne mucken oder Durchschläge.
Allerdings wahr es immer ein fszinierendes Schauspiel die Verwindung zu sehen und Spüren, man könnte meinen das ding sei aus Gummi gewesen.
Besonders in Spurrinnen wahr daß ein Adrenalinfördender Spass.
Hat sie alles mitgemacht die gute SID ein wirklich ausgereiftes RS Produkt (was mann von anderen Modellen gar nicht behaupten kann)
Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie man eine GAbel durchbrechen kann.. Ein Rahmen der am Stererohr abreißt ist ja kein Ding aber ne gabel durchbrechen..(Habe auch weiß
gott viele Moppetunfälle gesehen wo die Gabeln wirklich arg verbogen waren aber extremst selten war eine gebrochen..)
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)