2004-04-04, 17:55
einer muss mal den anfang machen. diesmal sind keine gestorben aber wenn man dem nur sagt "du du du mach das nicht nochmal" dann schrekct das zukünftige täter nicht ab. ist zwar der einen person gegenüber unfair wenn man sagt, dass er das opfer und beispiel für blutige bestrafung spielen muss aber einmal muss gezeigt werden das es sowas gibt und man muss die Menschen die noch an sowas denken einfach abschrecken. ja hat irgendwie was von bush oder weiß der geier was und fair ist das auch nicht aber lieber mal einen menschen quälen als 200 tote haben...
wenn ich das schon höre "ach, mir doch egal gibt ne bewährungsstrafe" oder "2 tage knast und dann kann ich weiter scheiße machen" wo soll das denn hinführen? irgendwann muss mal durchgegriffen werden
wenn ich das schon höre "ach, mir doch egal gibt ne bewährungsstrafe" oder "2 tage knast und dann kann ich weiter scheiße machen" wo soll das denn hinführen? irgendwann muss mal durchgegriffen werden
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)