2004-04-10, 17:27
Zitat: nur die vorschriften von eurem verein sind ma doch etwas komisch!
ein bisserl ordnung muss halt sein; und ich finde nicht dass vorschriften wie helmpflicht oder die beteiligung am guten und sicheren zustand komisch sind;
das problem ist nur dass einige leute denken sie seien durch das einzahlen des beitrages von allen pflichten und gemeinschaftlicher arbeit befreit; nur haben wir in jahrelanger arbeit selbst alles erschaffen und keine lust unser werk irgendwelchen sonntagsfahrern zu ihrem vergnügen zu verfügung zu stellen; wer fahren will muss auch arbeiten; egal ob er einen beitrag eingezahlt hat oder nicht denn dieser beitrag ( das will ich nochmals betonen ) geht nicht an uns mountainbiker sondern direkt an die sportunion; der beitag ist keine "saisonkarte" zur uneingeschränkten nutzung der anlage und des liftes sondern die voraussetzung die strecke auf einem gelände das uns nicht gehört weiter zu betreiben;
es wird keiner von uns bezahlt zu organisieren, bauen und anderer leute müll weg zu räumen; von dem geld bekommt keiner von uns etwas zu sehen; das ist nunmal der jahresbeitrag der sportunion und die haben ihr eigenes regelwerk das sie eingehalten wissen wollen;
ich glaube nicht dass sich irgendjemand in seinen rechten eingeschränkt fühlt wenn er dazu aufgefordert wird sich ordentlich zu benehmen; einen helm zu tragen; seinen müll wieder nach hause zu nehmen; keine veränderungen an der strecke vor zu nehmen wenn nicht alle damit einverstanden sind, . . .