2004-04-10, 20:39
Zitat: hey troy, im klartext heisst das also nicht-mitglieder dürfen defintiv nicht fahren bei euch ??
das ist es was die sportunion verlangt;
Zitat: niemandem ein dorn im aug sein
ich habe den eindruck dass einige leute hier diesen mitgliedsbeitrag sehr "persönlich" nehmen. nochmals;
WIR ( DIE BESTEHENDEN LOCALS ) SIND AUF DIE PAAR EURO NICHT SCHARF!!! JEDER VON UNS ZAHLT DIESEN BEITRAG SELBST,
wir vertreiben keine gelegenheitsfahrer und die einzigen leut die uns ein dorn im auge sind, sind jene die dir beim schaufeln fast über die füsse fahren;
ich kann an dem mitgliedsbeitrag nicht rütteln; finde ihn unter dem gesichtspunkt der tatsächlichen unterstützung des vereins ( und der optiotion an anderen vereinsaktivitäten teilnehmen zu können
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
ich denke wer sich ein radl um € XXXXX leisten kann wird auch noch €30 jährlich über haben; wer aus prinzip nicht zahlen will verpasst aus überzeugung seinen eigenen spass;
@ pagey & co : wir treiben auf der strecke nicht die "steuern des adels" ein wenn das für dich so klingen mag; du kannst gerne vorbeischauen wann du willst; wenn sich jemand entschliesst regelmässig zu fahren sei er über den beitrag informiert; und dass jeder anpackt wird sich auf den 7 hügeln auch nicht anders zutragen oder ?!
wir würden uns freuen wenn wir euch einladen könnten; so lernt man sich wenigstens kennen und wems taugt kann ja wieder kommen und sich überlegen obs für ihn gerechtfertigt ist auch einzuzahlen;
also wer lust hat einfach reinposten; ich würde terminlich mal das kommende wochenende ansteuern;. . .