2004-04-19, 07:32
direkt an einem see wird wohl schwierig. du musst schon ein wenig mobil sein. wenn du an den thunersee (thun, spiez, interlaken) fährst, kannst du natürlich super baden und biken, sofern du auch ein auto hast, oder zug fährst. du hast dann folgende möglichkeiten:
- downhill am wiriehorn (ixs-strecke) => ca. 20 mintuen mit dem auto www.wiriehorn.ch
- downhill am rinderberg, zweisimmen (maxxis-cup strecke) => ca. 30 mintuen mit dem auto, 45 minuten mit der bahn www.sommer.snowparadise.ch
- freeride am gurten, bern => ca. 25 mintuen mit dem auto oder mit bahn
- in thun wird eine dirt-strecke gebaut. ich hoffe sie wird im sommer fertig.
für deine familie gibts in dieser region natürlich sehr viel zu sehen, wenn sie nicht nur den ganzen tag baden wollen. da könnt ich dir auch so einige tips geben.
so, ich hoffe es hilft dir was ...
- downhill am wiriehorn (ixs-strecke) => ca. 20 mintuen mit dem auto www.wiriehorn.ch
- downhill am rinderberg, zweisimmen (maxxis-cup strecke) => ca. 30 mintuen mit dem auto, 45 minuten mit der bahn www.sommer.snowparadise.ch
- freeride am gurten, bern => ca. 25 mintuen mit dem auto oder mit bahn
- in thun wird eine dirt-strecke gebaut. ich hoffe sie wird im sommer fertig.
für deine familie gibts in dieser region natürlich sehr viel zu sehen, wenn sie nicht nur den ganzen tag baden wollen. da könnt ich dir auch so einige tips geben.
so, ich hoffe es hilft dir was ...