2001-08-15, 04:26
Hallo!
also jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben ;-))
wie ich zum Dh fahren angefangen habe 1994 bin ich natürlich
Elite gefahren weil es nichts anderes gegeben hat,
ich bin WC Kaprun, Nevegal, Les Gets
bin alle möglichen Rennen in Österreich gefahren, und bin
aber mit der zeit darauf gekommen, das es egal ist in welcher Klasse man fährt, obwohl es vieleicht in der Fun-Klasse doch ein wenig lokerer zugeht, jeder zahlt sich alles selber es gibt fast keinen der einen Sponsor hat.
Führer bin ich am Samstag brav um 22:00 Uhr ins Bett gegangen damit ich ausgeschlafen bin vor dem Rennen
jetzt bin ich froh wenn ich 2-3 Stunden schlaf bekomme
und halbwegs nüchtern bin, was natürlich somit eigenlich nichts mehr mit richtigen Sport zutun hat aber unheimlich Spaß macht und ich sag halt immer Fun-Class is Spaß-Class
und Spaß-Class is Gas-Class :-))
wenn ich dann aber am Start oben stehe und das Start signal
höre, ist es wieder egal in welcher Kasse ich fahre weil ich mir es selst wieder mal beweisen will, und natürlich besser sein will als meine Freunde, und auf keinen Fall der Letzte.
so ich glaube das war genug Senf, außerdem meldet sich gerade über Funk der DH-Nachwuchs und will den Schuller wieder ;-))
theear
PapaRanger
PS: DH-Abschlußfeier der DH-Rangers am 31.8 - 1.9.
31.8. Schladming
1.9. Leogang
1.9. Abend: Sportliche vernichtung in Mattsee in der Postkutsche ;-))
nicht vergessen!!!!!!
also jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben ;-))
wie ich zum Dh fahren angefangen habe 1994 bin ich natürlich
Elite gefahren weil es nichts anderes gegeben hat,
ich bin WC Kaprun, Nevegal, Les Gets
bin alle möglichen Rennen in Österreich gefahren, und bin
aber mit der zeit darauf gekommen, das es egal ist in welcher Klasse man fährt, obwohl es vieleicht in der Fun-Klasse doch ein wenig lokerer zugeht, jeder zahlt sich alles selber es gibt fast keinen der einen Sponsor hat.
Führer bin ich am Samstag brav um 22:00 Uhr ins Bett gegangen damit ich ausgeschlafen bin vor dem Rennen
jetzt bin ich froh wenn ich 2-3 Stunden schlaf bekomme
und halbwegs nüchtern bin, was natürlich somit eigenlich nichts mehr mit richtigen Sport zutun hat aber unheimlich Spaß macht und ich sag halt immer Fun-Class is Spaß-Class
und Spaß-Class is Gas-Class :-))
wenn ich dann aber am Start oben stehe und das Start signal
höre, ist es wieder egal in welcher Kasse ich fahre weil ich mir es selst wieder mal beweisen will, und natürlich besser sein will als meine Freunde, und auf keinen Fall der Letzte.
so ich glaube das war genug Senf, außerdem meldet sich gerade über Funk der DH-Nachwuchs und will den Schuller wieder ;-))
theear
PapaRanger
PS: DH-Abschlußfeier der DH-Rangers am 31.8 - 1.9.
31.8. Schladming
1.9. Leogang
1.9. Abend: Sportliche vernichtung in Mattsee in der Postkutsche ;-))
nicht vergessen!!!!!!