2004-04-22, 15:00
XC und CC -> CrossCountry und Marathon. Rennen fahren, wer schneller ist gewinnt. Da liegt man gestreckt am Radl. Super Position fürs Treten aber wenig Kontrolle übers Radl.
Touren: Wie oben etwas gemütlicher. Dafür ist das Radl ausgerichtet.
Dirten und Streeten -> Hupfen über Hügeln, tricksen in der Stadt.
Dual und 4Cross -> Man fährt eine BMX Strecke bergab gegen einen oder 3 Gegner.
Aha. Also mehr fürs Streeten. Dafür ist das Radl in der Austattung nicht so toll.
Warum? Die Postion ist eher aufs schnell Fahren ausgerichtet - nicht so sehr auf Kontrolle des Rades. Dafür müßtest du das Radl umbaun wie ich schon geschrieben habe. Das kostet wieder.
Breiterer lenker -> DH-Lenker
Kürzerer Vorbau
Pedale: Flat mit Stiften oder Bärentatzen
Mit den Umbauten wäre das Radl für das geeignet. Allerdings benötigst du dafür ein starkes Selbstbewußtsein, weil das dann ein preisbewußtes, gutes Rad wäre, aber es hat keine Namen -> kommt auf deine Freunde und auf dich an.
Außerdem kannst du bei dem Radl bei dem Händler sicher keine Sonderwünsche haben... also müßtest du die teile so dazukaufen, damit wirds wieder teurer und dann wird sich das RAdl für dich im Preis nicht so lohnen.
Den Rahmen müßtest du eine Nummer kleiner wählen als für XC oder du nimmst dir gleich den kleinsten. Wie groß ist der nochmal und wie groß bist du??
700Euros: Nur fürs Radl? bedenke, du bracuhst auch einen Helm, wenn du tricksen willst wären Ellbogen und Knsischützer kein Fehler.
Touren: Wie oben etwas gemütlicher. Dafür ist das Radl ausgerichtet.
Dirten und Streeten -> Hupfen über Hügeln, tricksen in der Stadt.
Dual und 4Cross -> Man fährt eine BMX Strecke bergab gegen einen oder 3 Gegner.
Zitat: ich will ein bike für max.700 euro zum normalen alltäglichen rumcruisen und ab und an mal in der city ein paar treppen oder andere spots runterjumpen wheelies fahren und so n bissle rumtricksen!!
Aha. Also mehr fürs Streeten. Dafür ist das Radl in der Austattung nicht so toll.
Warum? Die Postion ist eher aufs schnell Fahren ausgerichtet - nicht so sehr auf Kontrolle des Rades. Dafür müßtest du das Radl umbaun wie ich schon geschrieben habe. Das kostet wieder.
Breiterer lenker -> DH-Lenker
Kürzerer Vorbau
Pedale: Flat mit Stiften oder Bärentatzen
Mit den Umbauten wäre das Radl für das geeignet. Allerdings benötigst du dafür ein starkes Selbstbewußtsein, weil das dann ein preisbewußtes, gutes Rad wäre, aber es hat keine Namen -> kommt auf deine Freunde und auf dich an.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Den Rahmen müßtest du eine Nummer kleiner wählen als für XC oder du nimmst dir gleich den kleinsten. Wie groß ist der nochmal und wie groß bist du??
700Euros: Nur fürs Radl? bedenke, du bracuhst auch einen Helm, wenn du tricksen willst wären Ellbogen und Knsischützer kein Fehler.