2004-04-25, 12:15
Vor paar wochen hät ich auch 40€ zahlen müssen, weil ich in der 1.klasse gefahren bin aber ich nur eine 2.klasse karte hatte! dann hab ich nen brief an die geschrieben und so gesagt, dass kein platz mehr frei ist und das es nicht wieder vorkommen wird usw.... 1 oder 2 wochen später bekamm ich nen brief das es passt aber ich den fahrpreis für die 1.klasse nachzahlen muss! Waren dann nur 2,60€! und des passt!
Normaler weise dürftest du in den nächsten tagen nen brief bekommen in dem ein überweisungsschein ist und ein brief, wo adresse für beschwerden usw. draufsteht!
Aber ich würde mich nicht beschweren sonderen eher "entschuldigen", halt einfach denen klar machen dass es echt nur ein versehen war! Ich glaub dass die das dann echt verstehen! Probiers einfach mal...
Normaler weise dürftest du in den nächsten tagen nen brief bekommen in dem ein überweisungsschein ist und ein brief, wo adresse für beschwerden usw. draufsteht!
Aber ich würde mich nicht beschweren sonderen eher "entschuldigen", halt einfach denen klar machen dass es echt nur ein versehen war! Ich glaub dass die das dann echt verstehen! Probiers einfach mal...