2004-04-28, 23:28
ich geh nich von mir aus, für normalen gebrauch alltags gebrauch reicht ein 500eoru bike sicher allemale aus, aber für jemand der 24000km damit fahren will isses blödsinnig! kaum einteil an sonem fahhrad würde in echt auch nur die hälfte halten; allein schon der felgenverschleiss würde sicher n paar felgen killen! ich mein guck doch mal was bei manchen autos nach 24000km schon alles runter iss! und ich bin der meinug das wenn man etwas wichtiges (im sinn von lebensichtig, also vielleicht tödlich wenns versagt) häufig benutzt solte man darauf achten das es nicht überfordert wird!
ausserdem habt ihr es gesehn? wenn ihr es gesehen habt solltet ihr wissen was mich nervt, das was mich auch schon in dem "gabeltest 02 genervt hat, nämlich das die irgendwelche teile ganz blöd testen, und aus den test' dann ableiten das hochwertige teil ihr geld nich wert sind und billige ragazzie dinger genau so gut sind! ich mein die vermitteln ja den eindruck das ein fahrrad das so teuer ist wie ne jeans genau so gut ist wie n 3000euro bike! die leute glauben das, benutzten das dann ordentlich packen sich und gucken dann dumm aus der wäsche!
ausserdem habt ihr es gesehn? wenn ihr es gesehen habt solltet ihr wissen was mich nervt, das was mich auch schon in dem "gabeltest 02 genervt hat, nämlich das die irgendwelche teile ganz blöd testen, und aus den test' dann ableiten das hochwertige teil ihr geld nich wert sind und billige ragazzie dinger genau so gut sind! ich mein die vermitteln ja den eindruck das ein fahrrad das so teuer ist wie ne jeans genau so gut ist wie n 3000euro bike! die leute glauben das, benutzten das dann ordentlich packen sich und gucken dann dumm aus der wäsche!