2004-04-29, 21:15
also mal echt...langsam gehts mir aufn sack das jeden verdammten abend die kleinen kinder die gerade ihren lappen haben meinen zu müssen in der 30er zone einen möchtegern schumi abzuziehn und mit dem 1. gang in den bereich von 5500 umdrehungen gehn und meinen sie sind sowas von die obercoolen...das ganze mit nem billigen 2er golf der ein anderes endrohr hat von D&W (oder doch ausm baumarkt?) damit sichs nach rennfealing anhört (es aber net so ist), so leut kann ich aufn tot auch net ausstehn...wollen die wieber beeindrucken (12jährige) oder was soll das ganze...ich selbst geb sicher zügig gas doch bei ca. 2500U/min wird geschalten...aber manchen ist es wohl wichtiger zu meinen sie sind cool als ihre probezeit zu schaffen!
genauso wenig hasse ich wie die pest typen denen ich platz mach (meist stehn bleib damit der kleine smart auch an der 3 meter breiten lücke vorbeikommt) und diese schwuchteln sich netmal bedanken können...
lustig ist auch wenn ich mal etws schneller bin als ein BMW mit passendem insassen...er meint gas geben zu müssen ich jedoch weis das dort gleich ein blitzer kommt...und schon hats geblitzt... *lol* was für ein vollkoffer!
aber der ein oder andre kennt dies sicher gut genug!
genauso wenig hasse ich wie die pest typen denen ich platz mach (meist stehn bleib damit der kleine smart auch an der 3 meter breiten lücke vorbeikommt) und diese schwuchteln sich netmal bedanken können...
lustig ist auch wenn ich mal etws schneller bin als ein BMW mit passendem insassen...er meint gas geben zu müssen ich jedoch weis das dort gleich ein blitzer kommt...und schon hats geblitzt... *lol* was für ein vollkoffer!
aber der ein oder andre kennt dies sicher gut genug!