2001-08-16, 03:58
Ich find diese Diskussion warum wer wie welche Rennen auch immer fährt sinnlos....wenn ich jetzt sag ich fahr nur zum Spaß mit und im Starthäuschen packt mich dann der Ehrgeiz...NA UND??? Was isn da dabei??? Und der einzige Stress den ich bei einem Rennen hab, ist in der Früh aufzustehen. Ich fahr auch nur zum Spaß mit und nicht mit der Einstellung jetzt unbedingt gewinnen zu wollen oder möglichst weit vorn zu sein...trotzdem probier ich schon schnell zu fahren (wann hab ich denn schon mal die gelegenheit dazu auf einer abgesperrten Piste mit Streckenposten richtig runterzuheizen???), wenns klappt is super wenns mich wie (fast) immer auf die Fresse haut auch scheißegal dann wird halt nach Ausreden gesucht *gg* bzw die virtuell gefahrene Zeit ohne Sturz geschätzt ("30 sek. hats mindestens gekostet!!!"). Ist ja auch viel Spaß dabei seinen Freunden im Ziel dann das neueste Downhillerlatein zu erzählen ("...die lila Kuh stand mitten in meiner verwegenen Ideallinie, gottseidank war sie so groß, daß mein Lenker genau zwischen ihren O-beinen durchpasste...uswusf....") Das wars.