2001-08-16, 20:54
Nochmals mein Senf:
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das net alles auf den Chris bezogen ist... [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Sponsoren: Stimmt!
Stress: Ich denke trotzdem dass es in der Elite stressiger hergeht. Ok, ich hab auch schon Leute von der Funclass auf der Walzen gesehen vor dem Start, und sicher sind die top Funclass fahrer auch g'scheit motiviert. Und es gibt auch Elitefahrer, die's ziemlich locker nehmen. (Was nicht heißt, dass die anderen unlocker sind, sondern die sind wirklich gut drauf, und bei denen geht's um was!)
Aber schau's dir mal aus subjektiver Sicht an: Du bist z.B ein 1/3 Funclass bzw. letztes Drittel Elite Fahrer. Ich hätte (bzw. hatte) in der Elite eindeutig mehr Stress. In der Funclass ist's mir egal, ob ich mal gemütlich fahr' und ins Mittelfeld komme, aber ganz hinten Elite würde mich schon g'scheit anfeien.. da würde ich vermutlich mehr/zuviel riskieren...
Zum Rausch: Wenn's passt donn passt's. Die Rangers waren da zwar teilweise etwas extrem, wir haben halt ein paar Gelegenheitsvernichter dabei. (Ich bin ja eh noch der bravste, oder? Zumindest vertrag' ich am wenigsten.) Aber es ist ja net so, dass man bei jedem Rennen a Knalle haben. Meist sind wir eh schon auf Freitag umgestiegen. Und es wäre ja traurig, wenn man Spaß nur im angesoffen Zustand hätte. Wenn ich in der Elite eine Top-Platzierung erreichen könnte, würde ich auch schauen, dass ich früh genug ins Bett komme, und voll fit am Renntag bin. Aber so sitze ich mich halt mit ein paar Leuten gemütlich zusammen, und kann mich dann am Sonntag abend mehr darüber freuen, als wenn ich voll ausgeschlafen vielleicht 10. statt 11. in der Funclass geworden wäre. (Bin schon länger nicht mehr gefahren, deswegen habe, ich keine Ahnung, wo ich mich momentan platzieren würde.
Ich hätte übrigens auch etwas dagegen, wenn die Strecken leichter würden, damit man auch mit 2 Stunden schlaf und 2 Promille leicht runterkommt...
Die, die voller Ehrgeiz Funclass fahren, sollten doch froh sein, dass sie nicht einer von 10 ausgeschlafenen Fahrern sind, sondern vielleicht von 30 vorne dabei sind, wovon die Häfte das ganze relativ locker nimmt.
Und die anderen müssen's eh selber wissen.
nòóx, Downhill Ranger
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das net alles auf den Chris bezogen ist... [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Sponsoren: Stimmt!
Stress: Ich denke trotzdem dass es in der Elite stressiger hergeht. Ok, ich hab auch schon Leute von der Funclass auf der Walzen gesehen vor dem Start, und sicher sind die top Funclass fahrer auch g'scheit motiviert. Und es gibt auch Elitefahrer, die's ziemlich locker nehmen. (Was nicht heißt, dass die anderen unlocker sind, sondern die sind wirklich gut drauf, und bei denen geht's um was!)
Aber schau's dir mal aus subjektiver Sicht an: Du bist z.B ein 1/3 Funclass bzw. letztes Drittel Elite Fahrer. Ich hätte (bzw. hatte) in der Elite eindeutig mehr Stress. In der Funclass ist's mir egal, ob ich mal gemütlich fahr' und ins Mittelfeld komme, aber ganz hinten Elite würde mich schon g'scheit anfeien.. da würde ich vermutlich mehr/zuviel riskieren...
Zum Rausch: Wenn's passt donn passt's. Die Rangers waren da zwar teilweise etwas extrem, wir haben halt ein paar Gelegenheitsvernichter dabei. (Ich bin ja eh noch der bravste, oder? Zumindest vertrag' ich am wenigsten.) Aber es ist ja net so, dass man bei jedem Rennen a Knalle haben. Meist sind wir eh schon auf Freitag umgestiegen. Und es wäre ja traurig, wenn man Spaß nur im angesoffen Zustand hätte. Wenn ich in der Elite eine Top-Platzierung erreichen könnte, würde ich auch schauen, dass ich früh genug ins Bett komme, und voll fit am Renntag bin. Aber so sitze ich mich halt mit ein paar Leuten gemütlich zusammen, und kann mich dann am Sonntag abend mehr darüber freuen, als wenn ich voll ausgeschlafen vielleicht 10. statt 11. in der Funclass geworden wäre. (Bin schon länger nicht mehr gefahren, deswegen habe, ich keine Ahnung, wo ich mich momentan platzieren würde.
Ich hätte übrigens auch etwas dagegen, wenn die Strecken leichter würden, damit man auch mit 2 Stunden schlaf und 2 Promille leicht runterkommt...
Die, die voller Ehrgeiz Funclass fahren, sollten doch froh sein, dass sie nicht einer von 10 ausgeschlafenen Fahrern sind, sondern vielleicht von 30 vorne dabei sind, wovon die Häfte das ganze relativ locker nimmt.
Und die anderen müssen's eh selber wissen.
nòóx, Downhill Ranger