2004-05-13, 21:23
Nochmal extra für Dich:
Letztes Jahr haben sich noch viele Aufgeregt, da die Preise von früher ~ 300 - 400ats in Afritz auf einmal 40€ gekostet hat.
Jetzt sind wir schon bei 550ats.
Ich kann mich noch auf folgendes Zitat diesbezüglich von jemanden erinnern:
2. startgeld über 40 euros und dann nichtmal a liftkarte fürn freitag is allerdings schon a ziemlicher witz ! wenn da ned mindestens a essen, pasta-party, freibier oder sonst a vergünstigung dabei is dann is des a frechheit
Vielleicht kannst Dich ja noch errinnern, wer das geschrieben hat............
Wie ich damals schon geschrieben hab: Fahr ich 2 Tage ohne Rennen zu den Strecken, zahl ich auch nicht viel weniger (allerdings sind weniger Leute auf der Strecke und man kann mehr fahren).
Trotzdem, mit 40€ ist die Schmerzgrenze erreicht.
Damals über Afritz konnte ich leichter schreiben: Saisonkarte um ~ 90€ hatte ich schon und so wurden 25€ der Startgebühr abgezogen
Letztes Jahr haben sich noch viele Aufgeregt, da die Preise von früher ~ 300 - 400ats in Afritz auf einmal 40€ gekostet hat.
Jetzt sind wir schon bei 550ats.
Ich kann mich noch auf folgendes Zitat diesbezüglich von jemanden erinnern:
2. startgeld über 40 euros und dann nichtmal a liftkarte fürn freitag is allerdings schon a ziemlicher witz ! wenn da ned mindestens a essen, pasta-party, freibier oder sonst a vergünstigung dabei is dann is des a frechheit
Vielleicht kannst Dich ja noch errinnern, wer das geschrieben hat............
Wie ich damals schon geschrieben hab: Fahr ich 2 Tage ohne Rennen zu den Strecken, zahl ich auch nicht viel weniger (allerdings sind weniger Leute auf der Strecke und man kann mehr fahren).
Trotzdem, mit 40€ ist die Schmerzgrenze erreicht.
Damals über Afritz konnte ich leichter schreiben: Saisonkarte um ~ 90€ hatte ich schon und so wurden 25€ der Startgebühr abgezogen
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)