2002-04-08, 02:48
hm kaffee ist ein anderer wirkmechanismus, als die meisten anderen drogen. egal
und genau das ist ja das wirklich problem bei Drogen wo die grenzen ziehen.
für mich beginnt die grenze, soll heissen das sindsachen die ich probiert und für mich als schlecht befunden habe und nicht (mehr) nehme bei, Extasy, LSD, Speed, koks usw, wobei mich mescalin schon mal wieder reizen würde![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
härteres Zeug Crack, Heroin u.ä. würde ich nie anfassen
Kiffen find ich grundsätzlich in ordnung nur ich rauch vielleicht einmal im viertel jahr nen "Joint"
das ist mein persönliches "Betäubungmittelgesetz" und ich denke da hat jeder sein eigenes
bei einigen Drogen ist es wohl an der Zeit sowohl in Österreich als auch in Deutschland die Gesetze an die Gesellschaftliche realität anzupassen. die abbildng der realität ist doch schliesslich die Aufgabe dieser dicken bücher, oder?
so das wars jetzt mit meinem geschwätz zu Drogen.
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-04-07 20:49.
und genau das ist ja das wirklich problem bei Drogen wo die grenzen ziehen.
für mich beginnt die grenze, soll heissen das sindsachen die ich probiert und für mich als schlecht befunden habe und nicht (mehr) nehme bei, Extasy, LSD, Speed, koks usw, wobei mich mescalin schon mal wieder reizen würde
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
härteres Zeug Crack, Heroin u.ä. würde ich nie anfassen
Kiffen find ich grundsätzlich in ordnung nur ich rauch vielleicht einmal im viertel jahr nen "Joint"
das ist mein persönliches "Betäubungmittelgesetz" und ich denke da hat jeder sein eigenes
bei einigen Drogen ist es wohl an der Zeit sowohl in Österreich als auch in Deutschland die Gesetze an die Gesellschaftliche realität anzupassen. die abbildng der realität ist doch schliesslich die Aufgabe dieser dicken bücher, oder?
so das wars jetzt mit meinem geschwätz zu Drogen.
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-04-07 20:49.