2002-04-08, 16:19
@celle:
wenn Du kein Einstelloch hast, dann den Hebel so weit wie möglich rausstellen, System entlüften und Ausgleichsbehälter
voll füllen, dann den Deckel drauf (rinnt über!).
Danach den Hebel ganz wenig zum Lenker hinstellen, so daß der Kolben höchstens 3-4mm hineingeht. Ist eine ziemliche Spielerei, denn wenn Du Ihn zu weit draußen läßt pumpst Du zuerst in den Ausgleichsbehälter(das ergibt einen schwammigen Druckpunkt, der wandert), wenn Du den Hebel zuweit reinstellst hast ein geschlossenes System.
@Georg:b ....fährt keine DH´s.
Für den AC auf der Gerlitzen hast immer gereicht ;-)
und weiters: (müsstest DU eigentlich wissen):
Vouilloz ist in Kaprun (mit GT LTS)eine Formula (geschlossenes System)geschlossen.
B.
wenn Du kein Einstelloch hast, dann den Hebel so weit wie möglich rausstellen, System entlüften und Ausgleichsbehälter
voll füllen, dann den Deckel drauf (rinnt über!).
Danach den Hebel ganz wenig zum Lenker hinstellen, so daß der Kolben höchstens 3-4mm hineingeht. Ist eine ziemliche Spielerei, denn wenn Du Ihn zu weit draußen läßt pumpst Du zuerst in den Ausgleichsbehälter(das ergibt einen schwammigen Druckpunkt, der wandert), wenn Du den Hebel zuweit reinstellst hast ein geschlossenes System.
@Georg:b ....fährt keine DH´s.
Für den AC auf der Gerlitzen hast immer gereicht ;-)
und weiters: (müsstest DU eigentlich wissen):
Vouilloz ist in Kaprun (mit GT LTS)eine Formula (geschlossenes System)geschlossen.
B.