2004-05-23, 20:00
hab nach dem rennen kein einziges interview gesehn...ausser dann bei rtl glaub mal vom schumi...der genau das sagte was der martix sagte...einer bremst...einer gibt gas und das passt net...oder ne war von BMW einer...aber egal...!
das mim ralf hab ich schon gesehn und denke auch das es an den streckenposten lag zum grosen teil...aber der ralf hatte durchaus kein langsames auto..er wurde nur überrundet in dem fall und trat auf die bremse anstatt das tunnel schnell zu druchfahren...sonst wär der unfall net passiert...nicht umsonst gabs nen stinkefinger zu sehn![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
schumi 1. titel? wann war des...ewig her und nur deshalb den schumi net zu mögen find ich mal total lustig...das er arrogant ist in den interviews finde ich net, doch wenn dann trifft das auf alle und jeden fast zu...
man hat eben gesehn das ferrari die besten sind in allen punkten, sicher wäre er schwer auf platz 1 gekommen was er auch selbst sagte doch platz 2 wäre drinn gewesen nach dem 2. stop...sie haben eben die richtige taktig und es schheint die andren teams haben dies immer noch net kappiert...schumi ist immer der wo am längsten draussen bleibt und das hilft eben enorm viel am ende!
immerhin zieht der schumi keineswegs so was ab die der montoya das in der öffentlichkeit macht...von wegen beleidigen etc., sowas von unsportlich und gerade der montoya will doch echtes rennfeeling und gibts das einmal meckert er rum weil er durch einen zweikampf etwas von der strecke kommt *pff*
aber egal nun...das rennen war sehr geil, trulli hat verdient gewonnen und wenn die andren teams es endlich mal schaffen die richtige taktig zu nehmen dann könnten die vorderen plätze sehr viel spannender gefahren werden...
@pethem...letzter ferrari ausfall ware letztes jahr erst!
das mim ralf hab ich schon gesehn und denke auch das es an den streckenposten lag zum grosen teil...aber der ralf hatte durchaus kein langsames auto..er wurde nur überrundet in dem fall und trat auf die bremse anstatt das tunnel schnell zu druchfahren...sonst wär der unfall net passiert...nicht umsonst gabs nen stinkefinger zu sehn
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
schumi 1. titel? wann war des...ewig her und nur deshalb den schumi net zu mögen find ich mal total lustig...das er arrogant ist in den interviews finde ich net, doch wenn dann trifft das auf alle und jeden fast zu...
man hat eben gesehn das ferrari die besten sind in allen punkten, sicher wäre er schwer auf platz 1 gekommen was er auch selbst sagte doch platz 2 wäre drinn gewesen nach dem 2. stop...sie haben eben die richtige taktig und es schheint die andren teams haben dies immer noch net kappiert...schumi ist immer der wo am längsten draussen bleibt und das hilft eben enorm viel am ende!
immerhin zieht der schumi keineswegs so was ab die der montoya das in der öffentlichkeit macht...von wegen beleidigen etc., sowas von unsportlich und gerade der montoya will doch echtes rennfeeling und gibts das einmal meckert er rum weil er durch einen zweikampf etwas von der strecke kommt *pff*
aber egal nun...das rennen war sehr geil, trulli hat verdient gewonnen und wenn die andren teams es endlich mal schaffen die richtige taktig zu nehmen dann könnten die vorderen plätze sehr viel spannender gefahren werden...
@pethem...letzter ferrari ausfall ware letztes jahr erst!
Zitat: da lauda hat schließlich a weng a ahnung von da F1!aber auch nur weil ein österreiche ist was?
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)