2004-06-05, 16:16
Mh also wenn du man neben den button reply schaust, steht da "Edit" damit kannst du deine einträge editieren. d.h. wenn dir kurze zeit später noch fragen einfallen drückst du edit und schreibst die in den "alten" post. so msust du nicht jedes mal einen neuen post schreiben. Es wird hier nämlich nicht "so gerne" gesehn wenn man 3 mal nacheinander postet etc. Am besten du liest dir am anfang gleich mal die FAQ (siehe leiste ganz oben) durch. Dann kannst es vermeiden das du von den bösen bösen
Mods n paar aufn decken bekommst.
Also so richtig DH-tauglich sind die bikes alle nicht. Das sind nunmal keine DH bikes sondern eher welche für Street/Dirt. Es ist einfach so das man mit nem Fully besser und schneller UND komfortabler unterwegs ist (meistens, ausnahmen gibts sicher)
Also, soweit ich weiss bekommst du das teil fast komplett geschickt. Also dir stehen dann keine aufgaben an wofür du irgendwelches werkzeug brauchst. (ausser normale utensilien wie Imbusschlüssel)
mfG
ps.. ich würd mir das wirklich überlegen...das angebot von deinem händler ist den preis sicher nicht wert.
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Also so richtig DH-tauglich sind die bikes alle nicht. Das sind nunmal keine DH bikes sondern eher welche für Street/Dirt. Es ist einfach so das man mit nem Fully besser und schneller UND komfortabler unterwegs ist (meistens, ausnahmen gibts sicher)
Also, soweit ich weiss bekommst du das teil fast komplett geschickt. Also dir stehen dann keine aufgaben an wofür du irgendwelches werkzeug brauchst. (ausser normale utensilien wie Imbusschlüssel)
mfG
ps.. ich würd mir das wirklich überlegen...das angebot von deinem händler ist den preis sicher nicht wert.