2004-06-05, 17:02
hallo.
also erstma Sorry @ MOD, aber ich bin ja normaler weise in einem anderen Forum taetig (Athlon.de) und wusste nicht, dass es euch hier so stoert mt dem "Reply", denn ich habe das nur so gemacht, weil ich zwar, wie du schon gesagt hast erweiern woltle, aber ich dachte, es ist so, dass wenn ich etwas Editiere, dass dann vielleicht nicht mehr sieht, da man meinen text schon gelesen hat !
Aber sonst haste recht, sry.
Ist mir halt nur sehr wichtig,deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen.
So, nun zum Bike, ich habe mal ne "mehl" geschickt und sofort ne antwort bekommen (schonmal ein positiver eindruck):
Hallo,
das haben sie etwas falsch verstanden.Das Bike wird komplett montiert
für 849,00 Euro geliefert.Die Versandkosten bei Online Bestellung von
einen Komplettrad sind momentan 12 Euro.
also 849,00 Euro +12 Euro Porto.
Finde ihc voll in ordnung, denn als ich mir erstmal das CMP Firestorm holen wollte, und bei Bike-Mailorder angerufen hatte, meinte die, "Wir schicke das alles einzeln, und sie muesen alles selber aufbauen, oder wir tuns, aber fuer 100 euro aufpreis !"
Ich dachte mir, Nein, auf keinen fall.
Naja, ok ich glaube ich werde mir das Bike von Funn holen.
Was ich nur nicht so toll finde sind die AFKLEBER von FUNN.
PS: bin ja kein hardcore Downhill fahrer, d.h. das Bike wird bestimmt nicht so schnell kaputt gehen, da ich mir nicht so grosse sorgen ums bike mache, sondern mehr um mich ^_^'
Und da kommen jetzt noch gedl fuers Zubehoer ins spiel![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Brauche noch Handschuhe und Helm, habt ihr gute vorschlaege ?!
Denn fuers sschienbein bekomme ich die vom freund abgekauft, der hat die noch neu fuer 60 euro gekauft , kriege ich fuer 30, sind noch orig. verpackt.
mfG m4niac
also erstma Sorry @ MOD, aber ich bin ja normaler weise in einem anderen Forum taetig (Athlon.de) und wusste nicht, dass es euch hier so stoert mt dem "Reply", denn ich habe das nur so gemacht, weil ich zwar, wie du schon gesagt hast erweiern woltle, aber ich dachte, es ist so, dass wenn ich etwas Editiere, dass dann vielleicht nicht mehr sieht, da man meinen text schon gelesen hat !
Aber sonst haste recht, sry.
Ist mir halt nur sehr wichtig,deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen.
So, nun zum Bike, ich habe mal ne "mehl" geschickt und sofort ne antwort bekommen (schonmal ein positiver eindruck):
Hallo,
das haben sie etwas falsch verstanden.Das Bike wird komplett montiert
für 849,00 Euro geliefert.Die Versandkosten bei Online Bestellung von
einen Komplettrad sind momentan 12 Euro.
also 849,00 Euro +12 Euro Porto.
Finde ihc voll in ordnung, denn als ich mir erstmal das CMP Firestorm holen wollte, und bei Bike-Mailorder angerufen hatte, meinte die, "Wir schicke das alles einzeln, und sie muesen alles selber aufbauen, oder wir tuns, aber fuer 100 euro aufpreis !"
Ich dachte mir, Nein, auf keinen fall.
Naja, ok ich glaube ich werde mir das Bike von Funn holen.
Was ich nur nicht so toll finde sind die AFKLEBER von FUNN.
PS: bin ja kein hardcore Downhill fahrer, d.h. das Bike wird bestimmt nicht so schnell kaputt gehen, da ich mir nicht so grosse sorgen ums bike mache, sondern mehr um mich ^_^'
Und da kommen jetzt noch gedl fuers Zubehoer ins spiel
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Brauche noch Handschuhe und Helm, habt ihr gute vorschlaege ?!
Denn fuers sschienbein bekomme ich die vom freund abgekauft, der hat die noch neu fuer 60 euro gekauft , kriege ich fuer 30, sind noch orig. verpackt.
mfG m4niac