2002-04-14, 01:45
Tach!
Also was isn daran schlecht?
Selbst wenn man als DHler nur recht wenige Teile der XTR verschraubt waren sie doch immer Klasse oda net? Den Vielzahn an der Nabe halte ich für äußerst haltbar- genial. Es gibt technisch kein besseres Mittel für eine solche Belastung. Besser als ne (+5 weitere) M5 Schraube auf Scherung zu beanspruchen wie bei allen anderen- maschinenbauerische Todsünde!!!!!! (aber ein Zugeständnis an Preis und Wartungsfreundlichkeit) Dazu noch schwimmende Scheibe- perfekt. Wenn sie so bremst, wie sie ausgelegt ist kann man in Zukunft den Anker daheim lassen...
Des Design ist halt wie immer- aber wie heißt es so schön: Form follows function!
seas
Also was isn daran schlecht?
Selbst wenn man als DHler nur recht wenige Teile der XTR verschraubt waren sie doch immer Klasse oda net? Den Vielzahn an der Nabe halte ich für äußerst haltbar- genial. Es gibt technisch kein besseres Mittel für eine solche Belastung. Besser als ne (+5 weitere) M5 Schraube auf Scherung zu beanspruchen wie bei allen anderen- maschinenbauerische Todsünde!!!!!! (aber ein Zugeständnis an Preis und Wartungsfreundlichkeit) Dazu noch schwimmende Scheibe- perfekt. Wenn sie so bremst, wie sie ausgelegt ist kann man in Zukunft den Anker daheim lassen...
Des Design ist halt wie immer- aber wie heißt es so schön: Form follows function!
seas