2002-04-14, 21:07
Naja, also ich denk, dass wenn du nicht gerade Drops machst oder ein Bissl Waschbrett-Pisten fährst, dann is des eigentlich ok. Ich denk mal du willst net zuviel für des Bike ausgeben, und da is Trek eigentlich gut, da die echt voll low-budget Bikes anbieten, die aber ihren Zweck sicherlich erfüllen! Für mich wär's nix, da ich überzeugter Fully-Fahrer bin, und die Ausstattung auch net so ganz meinen Wünschen entspricht, aber ich sag dir eins : 1000 mal lieber ein Mountainbike von Trek oder einer anderen bekannten Marke, mit Marken Teilen dran, als so ein scheiss Baumarkt Fahrrad à la Ragazzi oder Fischer...ich denk da haste scho gut gewählt, und kriegst auch was für's Geld, im Notfall (wenn du doch etwas mehr machen willsch mit dem bike) halt ne Bissl bessere Schaltung (und evt. kurbel) und Gabel, aber den Rest kannsch lassen...
und ma muss sich auf dem Bike einfach wohlfühlen, und es muss einfach Spass machen damit zufahren!
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
und ma muss sich auf dem Bike einfach wohlfühlen, und es muss einfach Spass machen damit zufahren!
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...