Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge etc. für Schladming
Ich weiß es zwar ned sicher aber ich könnt mir denken, daß es auch im Sinne des Veranstalters is wenn die Leut, die beim WC waren konstruktive Kritik anbringen was man nächstes Jahr besser machen könnte.

Ich werd auch gleich mal den Anfang machen.
Mir hat das Wochenende sehr getaugt und es war bissal schad, daß so wenig Leut da waren denn ich habs eigentlich besser gefunden als Kaprun.

Was mir ned gefallen hat:

- Daß ich um 9 an der Kasse war und noch 10 min warten mußte bis jemand kam, wo ich meine Karte kaufen konnte (am Samstag). Weiß ned wie es an den anderen Tagen war aber da könnt man das Personal schon anhalten pünktlich zu sein, denn Zuschauer, die ihr Geld loswerden wollen soll ma ned warten lassen [Bild: wink.gif]

- Die Ausstellerstände waren irgendwie so verstreut, das war in Kaprun einfach chilliger zum durchlaufen, wo alles nett aneinandergereiht war. Is da sicher ein Platzproblem aber vielleicht findet sich da nächstes Mal eine bessere Lösung

- Mir fehlte die Paaaarty!!!!!!!!!!! Schladming hat keine Baumbar, das war von Anfang an klar. Ich find das is eins von den schönen Dingen, daß man beim WC mit den Fahrern am Abend zu feiern aber deswegen werd i kan Fuß in die Sonderbar setzen [Bild: tongue.gif] es war ja dann generell ziemlich verstreut nachdem am Maxxis Stand nix mehr los war.
Was mir jetz gefallen hätte wär a fette Party gewesen im Zielbereich, da wären sicher alle hingangen und ned a paar da hin und a paar dort hin. Der Regen hat da halt auch bissal an Strich durch die Rechnung gemacht. War da eh sowas geplant? Bühne stand ja schon da.
Weiß jetz auch ned genau wie man das bei Regen hätte machen können. Vielleicht im VIP-Zelt und das Zelt bissal größer dimensionieren.

- bis jetz waren alles eher Detailverbesserungen aber was ich mir absolut für nächstes Jahr erwarte sind richtige Zuschauerwege, die so angelegt sind, daß man halbwegs gut an der Strecke rauf und runtergehn kann und das ganze ohne 20mal die Strecke queren zu müssen. Mich hätt fast a Fahrer bei der Qualli zammgführt weil i ihn echt voi übersehn hab und des sollt ma im Sinn der Sicherheit weitgehendst vermeiden, daß die Zuschauer die Strecke überqueren

- Noch was eher ned so wichtiges aber mich würds doch freuen wenns nächstes Jahr keine KArten mehr gibt sondern nur mehr Bandl fürn Arm. Muss ma sich für die Vips hoid was anderes einfallen lassen aber de blede Karten muß ma dauernd suchen wenn mas voreigen soll und man verlierts einfach auch leichter. Papierbandl wie in Kaprun und die Sach is gessen.

So jetz hab i aber a scho echt alles aufgelistet, was mich in irgendeiner Form gestört hat [Bild: wink.gif] und ich hoff, daß einiges davon nächstes Jahr verbessert werden kann.
Wie gesagt wars ansich ja echt ein super organisierter Event und ich hab echt mein Spaß gehabt. Die 10,- gehn mir daher auch absolut ned ab denn die Gegenleistung war dem entsprchend [Bild: smile.gif]

PS.: Ich würd das echt schwer genial finden wenn man die DH Strecke auch unten so lassen könnte fürs ganze Jahr mit diesem Holzbrückerl/-sprung

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge etc. für Schladming - von DH-Rooky - 2004-06-20, 23:52
Verbesserungsvorschläge etc. für Schladming - von dolcho - 2004-06-21, 12:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,689 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,022 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,764 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,954 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 958 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,659 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,773 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,128 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  29.Mai Planai: Mountain Bike Festivals Schladming-Dachstein Pedda² 2 1,463 2009-06-01, 23:52
Letzter Beitrag: elmono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste