2004-06-22, 22:19
also ich muss mal sagen das ich den switch blade für leichtere fr touren gar nicht mal so schlecht finde, sicher der kinnbügel iss nich so robust wie bei nem richtigenfull face, aber besser als nichts, und das der helm unsicher iss weil er kaum polster hat iss totaler schwachsinn, die polster, schützen nicht bei einem sturz, die sind nur da um den helm anzupassen! und das es denn helm da so zerbröselt hätte das du tot wärst, glaub ich nich! denn alle fahrrad helme unterliegen gewissen normen, und da macht der keine ausnahmen!
und übrigen wenn du mit dem 7m sturz deinen fall von deinem table meinst, muss ich sagen das ich es sehr bezweifle das das sieben meter waren, weil 1. war der nich so hoch. 2. glaub ich nich dass der dich 3m hoch hinaus kickt. 3. wenn wirklich 7m wären, hättest du dir sicher einiges getan! wenn du dich nich grad abrollst wie ne bowlingkugel
und übrigen wenn du mit dem 7m sturz deinen fall von deinem table meinst, muss ich sagen das ich es sehr bezweifle das das sieben meter waren, weil 1. war der nich so hoch. 2. glaub ich nich dass der dich 3m hoch hinaus kickt. 3. wenn wirklich 7m wären, hättest du dir sicher einiges getan! wenn du dich nich grad abrollst wie ne bowlingkugel
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)